Unser Auftrag

Anspruchsvolle Profis für ein intelligenteres und sichereres Arbeitsleben begeistern.

Snickers Workwear hat sich stark verändert, seit es ein kleines schwedisches Unternehmen war, das in den 1970er Jahren die Arbeitskleidung revolutionierte. Aber heute und damals konzentrieren wir uns darauf, das Arbeitsleben besser, intelligenter und sicherer zu machen. Das ist unsere Existenzgrundlage.

Alles, was wir tun, zielt auf unseren Endverbraucher ab. Wir wollen Lösungen finden, mit denen unsere Kunden ihr Arbeitsleben vereinfachen und verbessern können. Wir wollen sie und unsere gesamte Branche dazu anregen, besser, produktiver und benutzerorientierter zu werden.

Wir sind bestrebt, jeden Tag an die Grenzen zu gehen, und versuchen ständig, das Konzept der modernen Arbeitskleidung neu zu definieren. Aber letztlich geht es bei Snickers Workwear nicht wirklich darum, was wir tun, sondern darum, was wir für unsere Kunden tun können.