Partner login

Neuer High-Vis-Bereich

Snickers Workwear - Österreich

Wenn man es sofort sieht und entdeckt, kann es in gefährlichen Arbeitsumgebungen lebensrettend sein. Das erhöhte Bewusstsein für die damit verbundenen Risiken hat zu einer höheren Nachfrage nach Warnschutzbekleidung geführt.

Hohe Sichtbarkeit ohne Kompromisse beim Komfort

Die neuen High-Vis Produkte stammen aus den beliebten Workwear-Familien von Snickers Workwear, die jeweils für unterschiedliche Arbeitsbedingungen geeignet sind.

- Wir haben unsere beliebtesten 6er-Designs aus den AllroundWork- und FlexiWork-Familien übernommen und diese Hosen und Jacken in hoch sichtbare Versionen umgearbeitet und gleichzeitig die gewünschten Features hinzugefügt, sagt Henry Lundberg, Sales Development Manager bei Snickers Workwear.
- Wir wissen, dass erfahrene und hingebungsvolle Anwender unserer Arbeitshosen den Knieschutz, die vorgeknickten Beine und die gute Passform zu schätzen wissen, während sie gleichzeitig sichtbar und sicher bei der Arbeit bleiben, fährt Henry Lundberg for
Eine strenge europäische Gesetzgebung und ein Trend zu einer verstärkten Konzentration auf das Arbeitsumfeld bedeutet, dass Arbeitgeber auf ihre Zehenspitzen angewiesen sein müssen, wenn es darum geht, ihren Mitarbeitern hochtransparente Kleidungsstücke zu liefern, die modernen Standards entsprechen.
- Wir sehen einen zunehmenden Bedarf und ein wachsendes Bewusstsein unserer Kunden für hoch sichtbare Arbeitskleidung, die immer noch den hohen Standards an Komfort und Funktionalität entspricht, die sie von der Verwendung unserer Arbeitskleidung erwarten, erklärt Henry Lundberg.

High-Vis Produkte

Veröffentlicht 22 Oktober 2018.

Fragen