Partner login

Snickers Workwear bringt neue Stretch-Bodenlegerhose auf den Markt

Snickers Workwear - Österreich

Die neue 6923 FlexiWork, Floorlayer Arbeitshose aus strapazierfähigem Ripstop-Gewebe mit mechanischem Stretch bietet außergewöhnlichen Komfort und Strapazierfähigkeit.

OptimalER KOMFORT UND HALTBARKEIT

Die Hose besteht aus einem robusten Ripstop-Gewebe mit mechanischem Stretch, das nicht nur außergewöhnlichen Komfort, sondern auch zusätzliche Haltbarkeit bietet. Um sicherzustellen, dass die Kniepartie mehrere Stunden pro Tag im Knie stehen kann, sind die Kniepolstertaschen mit voll dehnbarem Armortex®-Gewebe einschließlich DuPontKevlar® Aramidfasern verstärkt.

"Die Ausstattung basiert auf dem beliebten 6er-Design, das in Kombination mit den weichen und dehnbaren Stoffen eine hervorragende Flexibilität und hohen Tragekomfort garantiert. Kurz gesagt folgt diese Hose jeder Bewegung.", sagt Sales Development Manager Henry Lundberg.

"Unser Ziel war es, die bequemste Arbeitshose für Bodenleger herzustellen, die jemals für unterschiedliche klimatische Bedingungen, warm und kalt, ohne Kompromisse bei der Haltbarkeit gemacht wurde. Nach der bisherigen Reaktion sind wir mehr als zufrieden ", sagt Henry.

Floorlayer trousers

VON BODENLEGERN AUS ALLER WELT GETESTET

Wie immer werden unsere Produkte gründlich getestet, bevor wir sie auf den Markt bringen. Die Bodenleger Arbeitshose ist da keine Ausnahme.
"Ich trage seit 5 Monaten jeden Tag die neue Bodenlegerhose. Ich bin erstaunt, wie sie so bequem und leicht sein können und dennoch robust genug sind, um 5 Stunden pro Tag und 5 Tage pro Woche knien zu können ", sagt Tord Modig, einer der Tester. Lesen Sie das Interview mit Tord Modig.

New stretch floorlayer trousres

Veröffentlicht 22 Oktober 2018.

Fragen