Wir freuen uns über unsere neuen Jacken, die perfekt zu unseren tollen Hosen passen. Mit innovativer Funktionalität und Flexibilität, neuen ergonomischen Schnitten und großartiger Materialauswahl für robusten Komfort und perfekten Feuchtigkeitstransport.

Eine Familien Angelegenheit

Letzte Jahr haben wir gesehen wie Snickers Workwear eine neue Generation von Arbeitshosen in verschiedenen Produktfamilien herausgebracht hat. Dasselbe Konzept wurde nun auf das Jacken Sortiment übertragen. 

- Anstelle von tollen Individualartikeln bieten wir nun Arbeitskleidungskonzepte von Kopf bis Fuß in Familien an: RuffWork, Flexiwork, LiteWork und AllroundWork – jede entwickelt, um die verschiedenen Bedürfnisse des professionellen Handwerkers zu bedienen.

Auf die neuen Hosenfamilien folgen die Jacken

- "Wir freuen uns über unsere neuen Jacken, die perfekt zu unseren tollen Hosen passen. Das heißt, wir können nun jeden Handwerker von Kopf bis Fuß mit dem richtigen Komfort, Funktionen und modernen Stoffen einkleiden.", sagt Henry Lundberg, R&D Manager bei Snickers Workwear.

Einflüssen von Outdoo-Bekleidung in unserer Arbeitskleidung

Der Einfluss von zeitgenössischer Outdoo-Bekleidung, ist deutlich sichtbar auf der neuen Shell Jacke 1300 FlexiWorkHier kommen verklebte Nähte und ergonomischer Sitz mit dreilagigen Cordura-Verstärkungen in Bereichen mit hohem Verschleiß zum Einsatz.

- "1300 FlexiWork Jacke ist für ultimative Flexibilität und Bewegungsfreiheit gemacht. Sie bietet hervorragenden Wetterschutz, body-mapping Design und fortschrittliche Funktionalität, dabei sind sie immer noch strapazierfähig für den professionellen Gebrauch.", sagt Henry Lundberg.

Veröffentlicht 14 September 2016.

Fragen