Partner login

Der Schwedische Herausgeber Preis

Snickers Workwear - Österreich

Hultafors Group AB Erhält den Schwedischen Herausgeber Preis für den Tool Carrier Pop-Up.

tool carrier pop up spp logo

Stockholm 15. November 2012.

Heute wurde der prestige-trächtigste Preis zur graphischen Kommunikation "Der Schwediche Herausgeber-Preis" bekannt gegeben. Dieser Preis wird schon seit mehr als 20 Jahren vergeben und soll exzellentes Design, gradlinige Typographie und informelle, hochsichtbare Kommunikation ehren. Hultafors Group's Beitrag in der Kategorie "Schilder und Zeichen" ist das neu-entwickelte Tool Carrier Pop-Up, welches für die POS Marketingkommunikation entworfen wurde. Die Jury überreichte den Preis mit folgenden Worten:

"Dies geht an die vorbildlichste Lösung Konkurrenz direkt im Laden auszumerzen."

"Wir freuen uns über diese prestige-trächtige Auszeichnung," sagt Anders Garberg, Marketing Director bei der Hultafors Group AB. "Wir wissen alle, wie schwierig es ist ein neues Produkt im Laden zu platzieren, also wurde uns bewußt, dass wir eine POS Lösung mit dem gewissen Etwas benötigten. Dies ist uns meiner Meinung nach gelungen. Wir haben es geschafft POS Marketing in eine neue Richtung zu lenken."

Swedish publishing price winner Hultafors Group 2012 Tool carrier sign pop-up Snickers WorkwearSvenska publishing priset

Die Hultafors Group "Tool Carrier" ist eine Produktfamilie innovativer, ergonomischer und hochfunktioneller Tragelösungen für den mobilen Handwerker, welcher jederzeit sein Werkzeug zur Hand haben muss. Im Frühjahr diesen Jahres hat die Hultafors Group bereits den Red Dot Award für das smarte Design des Rucksacks dieser neuen Produktfamilie erhalten.

Veröffentlicht 19 November 2012.

Fragen