Im Jahre 2015 feiert Snickers Workwear 40 Jahre als führende Marke, wenn es um bahnbrechende Arbeitsbekleidung für professionelle Handwerker in ganz Europa geht.

Dieses Jubiläum wird sich mit aufregenden, neuen Aktionen und innovativen, high-end Produkten für den selbstbewußten und professionellen Handwerker bei Ihnen einprägen.

WIR FEIERN 40 JAHRE INNOVATIONEN – FREUEN SIE SICH AUF MEHR AKTIONEN UND NEWS ALS JE ZUVOR.

Mit einer soliden und einzigartigen Geschichte, die auf herausragende Bekleidung und Service für eine stolze und anspruchsvolle Handwerkerschaft seit 40 Jahren zurückblickt - dieses Jubiläum ist ein wahrer Meilenstein in der 40-jährigen Geschichte an Snickers Workwear Innovationen.

Snickers Workwear wurde von dem Elektriker Matti Viio gegründet, der 1975 verdammt wütend geworden ist, weil seine bisherige Arbeitskleidung einfach nicht gut genug war. Seitdem hat Snickers Workwear Arbeitskleidung entwickelt, die ganz gezielt auf die speziellen Bedürfnisse der Handwerker auf der Baustelle ausgerichtet sind und einen komplett neuen Level an Sicherheit, Schutz und Funktionalität bietet. Einige der Innovationen, die der Arbeitsbekleidungsbranche richtig gut taten sind Lösungen wie Holstertaschen, Kniepolstertaschen, multifunktionale Werkzeugwesten und das multifunktionelle 3-D Design der Arbeitskleidung an sich.

40 Jahre nachdem alles angefangen hat bildet Snickers Workwear immer noch die Spitze an verlässlicher Arbeitskleidung, die einem Stamm professioneller Handwerker in über 20 Märkten zur Seite steht. 

- Mit großem Stolz und Aufregung starten wir mit den Feierlichkeiten zu Snickers Workwear's Jubiläum. Unsere Geschichte ist gespickt mit bahnbrechenden Innovationen und einem Vermächtnis, dass wir mit ganz viel Respekt managen. Unser R&D hat nicht nur die Industrie grundlegend verändert, aber auch das Arbeitsumfeld für Handwerker hat sich deutlich den Bedürfnissen angepasst, da unsere Produkte in Anlehnung an die täglichen Herausforderungen entwickelt werden, sagt Fritjof Henmark, Assortment Manager bei Snickers Workwear.

Das 40-jährige Jubiläum startet mit 2 großen Neuigkeiten. Erstens, eine komplett neue Service Line in zeitgemäßem Design mit hervorragendem Sitz und Komfort, zusätzlich gibt es neue fortschrittliche Kniepolster, welche auf das D3O® Lite Material zurückgreifen. Im Herbst wird Snickers Workwear dann noch einen draufsetzen, aber das bleibt erstmal ein Geheimnis! 

- Die 40-Jahr Feier ist eindeutig von dem Unternehmergeist an Innovationen geprägt. Viele Produktlaunches werden erneut beweisen, wie technologisch-fortschrittlich und welchen funktionellen Schutz unsere Bekleidungsstücke bieten. Wir freuen uns in diesem Jahr die wahrscheinlich größte Neuigkeit des Jahrzehnts herausbringen zu können. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, so dass Sie die ersten sind, die diese bahnbrechenden Produkte im Laden haben, sagt Fritjof Henmark.

Veröffentlicht 17 April 2015.

Fragen